Hilfreiche Links

Das Netz ist voller Informationen. Verwirrend. Ich habe hier die Links und Studien zusammengetragen, die ich hilfreich finde. Hilfreich, da überprüfbar, wissenschaftlich und ausführlich. Die 4.Gewalt kommt ihrem Auftrag und Selbstverständnis eine Macht kontrollierende, unabhängige und hinterfragende Instanz zu sein, meiner Ansicht nach nicht nach.

Also müssen wir das selber machen. Das Internet gehört allen! Nicht Google oder Marc Zuckerberg oder Jeff Bezos oder Bill G.

„Es muss ja wirklich schlimm sein, sonst würde es diese harten Maßnahmen doch nicht geben und schon gar nicht weltweit ..“, dieser Idee gegenüber bin ich skeptisch.

Studie zu Lockdowns und ihrer Nutzlosigkeit (Autor u.a John Ionnanidis)

Warum nicht so?

https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19

Sehenswert auch die Statements internationaler Ärzte zum Thema „Impfung Covid-19“

Mit freundlicher Genehmigung des clubderklarenworte bringe ich hier eine Analyse derjenigen Meldungen zum Download, die den Zustand unseres Gesundheitssystems zu Zeiten der Influenza VOR Corona darstellen. Sehr interessant, wie sich die Schlagzeilen von damals und heute ähneln – umso seltsamer wirkt der Kontrast zwischen relativer Gelassenheit früher und nackter Panikmache heute.

Hier das Urteil des AG Weimar, lesenswert!

Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland

Wichtige Links:

www.corona-ausschuss.de

www.2020news.de

www.corodok.de

www.cormandrostenreview.com

www.clubderklarenworte.de

www.wodarg.com

www.norberthaering.de